Tischlerei NeiCk

Meisterbetrieb aus Pinnow | Schwerin

 

Sven-Oliver Neick: Tischlermeister – Holzliebhaber

Der Beruf des Tischlers ist sehr vielseitig. Angefangen von der kreativen Gestaltung bis zur fachlichen Planung und Fertigung ist der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Nach meiner Ausbildung als Tischler sammelte ich nach meiner Gesellenprüfung (1997) viele Erfahrungen in verschiedenen Tischlereien. 2007 legte ich die Meisteprüfung ab und betreibe seit Juli 2005 meine Tischlerei in Pinnow vor den Toren Schwerins.

Am liebsten beschäftige ich mit individuellem Möbelbau, wie z. B. Badmöbel, Küchen, TV-Möbel, Einbauschränken usw. und Objekt- und Ladenbauten. Aber auch Möbelrestaurationen, Reparaturen von Bauelementen wie Fenster und Türen, individuellen Holzarbeiten und die Entwicklung kreativer Outdoormöbel sind Teil meines Angebotes.

Ich liebe die Arbeit mit verschiedenen Holzarten und Werkstoffen und deren Kombination. Hier kann ich meinen hohen fachlichen Anspruch und mein handwerkliches Geschick immer wieder auf’s neue unter Beweis stellen.

Viele größere und umfangreichere Projekte setze ich mit meinen Partnern aus dem Bereich Metallbau  und Zimmerei um. So lassen sich auch Aufgaben verwirklichen, die den Kompetenzbereich eines Tischlers überschreiten. Das Gute ist, die Planung und Koordination der Umsetzung liegt dabei in meiner Hand.

Was kann ich für Sie tun?

Ich berate Sie gern und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

 

Tischlerei Neick

Tischlermeister Sven-Oliver Neick

An der Crivitzer Chaussee 11
19065 Pinnow

E-Mail: info@tischlerei-neick.de
Telefon: 0172 / 3017435